nun kostenlos: psycheplus Premiumtest

Der von psycheplus entwickelte psychische Selbsttest ist nun kostenlos und direkt im Web durchführbar.

Es handelt sich um einen wissenschaftlichen adaptiven Selbsttest mit mehr als 500 Items über alle ICD und DSM Kategorien incl. der big issues Stress, Burnout, Angstzustände, Depression und Schlaf.

Der Test wurde zusammen mit der LMU München validiert und dabei mit bestehenden klinischen psychologischen Testprozeduren verglichen. Schon über 100.000 Benutzer haben diesen Test durchgeführt und dabei über 10 Mio Fragen beantwortet.

Die Anzeige der psychischen Fitness des Nutzers erfolgt als Prozentangabe. Im Detailbereich werden die einzelnen Systematiken angezeigt. Wird der Test wiederholt durchgeführt, dann erkennt der Nutzer die Entwicklung seiner psychischen Gesundheit über die Zeit.

Also: Nicht zögern, Loslegen und die psychische Fitness testen.

Die App psychTest für iPhone und iPad ist weiterhin im App-Store verfügbar, so dass der Zustand der eigenen Psyche auch weiterhin unabhängig von Ort und Zeit geprüft werden kann.

Screenshot psychTest

Test der psychischen Gesundheit

 

Schreibe einen Kommentar